Münze wandert durch Tisch (oder auch nicht?)

Auf unserer Startseite (Zaubertrick Auflösung) ist dieser Trick auch eingebunden, aber das hier ist eine andere Variante. Man erkennt als geschulter Zauberer zwar leicht, was da getrieben wird, aber für Kinder und NIcht-Magische Menschen wird der Trick seine Wirkung nicht verfehlen. Der TRick bei dierer Zauberei ist es, mit der Ankündigung des Zaubertricks abzulenken: Der Zaubertrick heißt “Münze wandert durch den Tisch”

Tipp: Wer einen richtig guten Zauberer sucht, der mit Münzen umzugehen weiß, der ist hier gut aufgehoben:
Pascal Schweiz.Zauberer mit den tanzenden Münzen

Hier die Auflösung:

Besucht auch unseren Partner: Zauberartikel

Dieser Beitrag wurde unter Münzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Münze wandert durch Tisch (oder auch nicht?)

  1. Oh mein Gott, so ein Blödsinn!

  2. Hi, super Beitrag, der RSS Hyperlink funktioniert leider weniger, aber ansonsten top Homepage!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>