Münze wandert durch Teller

Der Zauberkünstler hat vor sich ein Glas stehen, von einem kleinen Teller mit der Unterseite abgedeckt. Außerdem ein Blatt Papier, eine Münze, und ein brennendes Teelicht. Er hebt den Teller behutsam an und zeigt dem Zuschauer das leere Glas. Die Münze wird von beiden Seiten gezeigt. Anschließend nimmt er das Papier, faltet es auf, legt die Münze hinein und faltet es mehrfach um die Münze. Das Papier wird entzündet und brennend auf den Teller gelegt. Nach einer Weile, das Papier ist größtenteils verbrannt, fällt eine Münze in das Glas, das nach wie vor von dem Teller abgedeckt ist. Das verbrannte Papier wird gedreht und etwas geschüttelt, doch es fällt keine Münze heraus. In der Auflösung sieht man, wie der Zauberkünstler eine Zweite Münze an der Unterseite des Tellers mit Wachs befestigt. Außerdem, wie die Münze nach dem ersten Falten des Papiers unbemerkt in seine Hand rutscht.


Video erstellt von http://www.magicshop.de

Dieser Beitrag wurde unter Fortgeschrittene, Münzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>