Der Flaschen Trick

Fortgeschrittene

Beim Flaschen Trick verwendet man eine handelsübliche Plastikflasche. Vorab wird auf der Innenseite des Schraubverschlusses eine Cent Münze eingeklebt. Dann kann der Trick dem Publikum präsentiert werden. Der Magier kündigt an, durch seine mentale Kraft eine Münze in die Flasche hinein zu schlagen. Er präsentiert eine Cent Münze und die Flasche. Die Zuseher können sich überzeugen, dass die Flasche tatsächlich leer ist und auch kein Loch im Boden hat. Nun beginnt er seine magische Formel zu sprechen. Er schlägt mit der Hand, in der er die Münze hält, fest gegen den Flaschenboden. Durch den Stoß löst sich die Cent Münze, die im Deckel versteckt gewesen ist. Für den Zuseher jedoch, ist sie auf magische Weise in die Flasche gelangt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltagsgegenstände, Fortgeschrittene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>